Fussball

Primus mit Mühe

03.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Das war ein hartes Stück Arbeit für den Spitzenreiter aus dem Filstal, fast wäre die weiße Weste im gestrigen Nachholspiel bei den Esslinger Vorstädtern verlorengegangen.

Der 2:1-Sieg war der 15. Reichenbacher Sieg im 15. Spiel.

SG Eintracht Sirnau – VfB Reichenbach 1:2

Stark ersatzgeschwächte Gastgeber kämpften bravourös, starke 20 Minuten reichten dem Primus jedoch vor der Pause, um den Sieg nach Hause zu schaukeln. „Mit etwas Glück hätten wir das Remis schaffen können, doch spielerisch waren die Gäste klar besser“, so Sirnaus Abteilungsleiter Jürgen Groß. Thomas Konnerth (31.) und Roland Hermann (38.) trafen für den VfB, Steffen Spieth (59.) konnte nur noch verkürzen. kls

Anzeige

Fußball

Bahle schießt „Häfner“ an die Spitze

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Großbettlingen mit dreifachem Doppelpack gegen Neckartenzlingen

Führungswechsel in der Liga: Da die Partie zwischen Türkspor Nürtingen und Aich abgebrochen wurde und noch keine Wertung feststeht, übernahmen die „Häfner“ aus Neuenhaus mit einem knappen 3:2-Sieg in…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten