Anzeige

Fussball

Pleite im Kellerduell

25.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Zwei Tage nach dem ersten Saisonsieg verlor die SGM Neuffen/Kohlberg am Dienstagabend das vom 16. Spieltag vorgezogenen Match beim Schlusslicht TSV Ötlingen II mit 0:2. Für die Elf vom Rübholz war es der erste Sieg, den Alen Babahmetovic (49.) und Leonard Guci (70.) mit ihren Toren im zweiten Abschnitt sicherten. Trotzdem bleibt der TSVÖ Tabellenletzter. SGM-Trainer Thomas Schneider sprach von einer „völlig verdienten Niederlage“. „Die Ötlinger waren viel bissiger und wir konnten nicht an unsere Leistung vom Sonntag anknüpfen“, sagte er, „es war nicht unser Abend, wir hätten noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen.“ uba

Anzeige

Fußball

Späte Entscheidung

Fußball-Landesliga, Frauen: Der TSV Wendlingen startet daheim erfolgreich

Die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Wendlingen sind mit einem 5:2-Heimsieg gegen den TSV Langenbeutingen in die Rückrunde gestartet und bleiben damit weiter im Rennen um Relegationsplatz zwei.

Im ersten Spiel nach der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten