Anzeige

Fussball

Neckartailfingen II bleibt auf Kurs

04.06.2018, Von Sebastian Gugel — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Der TSV Neckartailfingen II nutzte den spielfreien Tag des FC Nürtingen 73 und wahrte sich durch einen 2:0-Erfolg im Verfolgerduell gegen Aich seine Chancen auf die Relegationsteilnahme.

Weil die SGM Kohlberg/Tischardt nicht genug Spieler zusammenbekommen hat, wurde die Partie beim Meister TB Neckarhausen abgesagt und mit 3:0 für den TBN gewertet.

TSV Neckartailfingen II – SV 07 Aich 2:0

Einen „wahren Sahnetag“ erwischte laut TSVN-Coach Franjo Rajkovaca sein Torhüter Florian Hipp, der mit mehreren Glanzparaden die Aicher Offensive zur Verzweiflung trieb und den Heimsieg für die „Zackenbarsche“ sicherte. Rajkovaca: „Aich hatte die klareren Chancen, wir waren eher durch Konter gefährlich und freuen uns am Ende über glücklich erarbeitete drei Punkte.“ Sebastian Hofbauer (30.) und Patrick Roth (90.+2) waren für die Hausherren erfolgreich, die nun bis auf zwei Punkte an den zweitplatzierten FC Nürtingen 73 heranrobbten.

Raidwangen II – TSGV Großbettlingen 0:3

Ok
Anzeige

Fußball