Anzeige

Fussball

Kein Sieger im Hit

19.10.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Rund 200 Zuschauer sahen gestern Abend auf dem Pfostenberg das Spitzenspiel zwischen dem FV Plochingen und Verfolger TSV Harthausen – aber keinen Sieger. Beide Teams bleiben mit diesem 1:1 ungeschlagen. Die Filderstädter begannen mit ihrer körperbetonten und aggressiven Spielweise furios. Als der FVP besser ins Spiel fand, traf Dennis Kattenberg zum 0:1 (41.). Doch schon im Gegenzug egalisierte Sebastian Munz nach einem Freistoß von Patrick Warth per herrlichem Seitfallzieher (43.). Nach der Pause blieb es interessant, aber es gab kaum noch Chancen, die beste vergab Max Klobeck aus spitzem Winkel (90.+2). uba

Anzeige

Fußball

„Goldenes Tor“ von Max Sperl

Fußball-Bezirkspokal, Achtelfinale: TSVN siegt beim TBN – Auch Köngen und Oberboihingen weiter

Max Sperl war gestern Abend im Beutwang der Matchwinner für den TSV Neckartailfingen. Der Titelverteidiger setzte sich im Derby beim TB Neckarhausen mit 1:0 durch und darf weiter vom zweiten Pokalgewinn…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten