Anzeige

Fussball

Kein Sieger im Hit

19.10.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Rund 200 Zuschauer sahen gestern Abend auf dem Pfostenberg das Spitzenspiel zwischen dem FV Plochingen und Verfolger TSV Harthausen – aber keinen Sieger. Beide Teams bleiben mit diesem 1:1 ungeschlagen. Die Filderstädter begannen mit ihrer körperbetonten und aggressiven Spielweise furios. Als der FVP besser ins Spiel fand, traf Dennis Kattenberg zum 0:1 (41.). Doch schon im Gegenzug egalisierte Sebastian Munz nach einem Freistoß von Patrick Warth per herrlichem Seitfallzieher (43.). Nach der Pause blieb es interessant, aber es gab kaum noch Chancen, die beste vergab Max Klobeck aus spitzem Winkel (90.+2). uba

Anzeige

Fußball

FV 09 vor ganz harten Zeiten

Fußball-Verbandsliga, Frauen: Das Schlusslicht vom Wörth verliert auch gegen Münchingen

Es soll einfach nicht sein. Die Fußballerinnen des FV 09 Nürtingen stehen auch nach dem fünften Spieltag ohne Punkte da und müssen weiter hart arbeiten, um den Negativlauf endlich zu beenden. Auch gegen den TSV…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten