Anzeige

Fussball

Kein Schiri, kein Spiel

29.09.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Nichts war’s mit dem erhofften Sturm an die Tabellenspitze für den SV 07 Aich: Das vom 13. Spieltag vorgezogene Match gegen den TV Bempflingen II musste gestern Abend abgesagt werden, weil kein Schiedsrichter erschienen war. Beide Mannschaften mussten also unverrichteter Dinge wieder unter die Dusche. „Der eingeteilte Schiri hat’s wohl verpeilt“, sagte SVA-Spielleiter Gerd Schreiweis, der aber ohnehin Bedenken hatte, dass die Partie ohne Flutlicht regulär hätte zu Ende gespielt werden können. uba

Fußball

Flattern beim großen Finale die Nerven?

Fußball-Relegation: Herausforderer TSV Oberensingen und der TSV Köngen kämpfen in Wernau um den letzten Landesliga-Platz

Die TSV Oberensingen will zurück in die Landesliga, nach 44 unendlich lang anmutenden Jahren in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit. Der TSV Köngen möchte den Absturz in die…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten