Anzeige

Fussball

Hochdorf vor Aufstieg

07.05.2018, Von Dennis Stephan — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 2:

Keine Blöße gab sich Spitzenreiter Hochdorf gegen den TSVW II und unterstrich seine Aufstiegsambitionen.

Der TFC Köngen erlebte eine 1:5-Schlappe gegen Scharnhausen.

TV Hochdorf – TSV Wolfschlugen II 3:1

Mit dem Heimsieg gegen den TSV Wolfschlugen II konnte der TV Hochdorf seinen Schaulauf in der Liga fortsetzen und kann bereits kommende Woche die Meisterschaft klarmachen. „Es schwimmt etwas vor sich hin“, bemerkte Hochdorfs Patric Yandemir dennoch. „Aber der Sieg war verdient.“ Tore: 1:0 (10.) Nico Grambole, 2:0 (39.) John Mendy, 3:0 (59.) Swen Kaufmann, 3:1 (75.) Jonas Bauer.

TFC Köngen – TSV Scharnhausen 1:5

„Ein schlechter Tag von uns“, monierte TFC-Trainer Birant Sentürk. „Die Gäste haben verdient gewonnen.“ Lediglich Torschütze Marc Ehrener (90.) des TFC Köngen war auszumachen, die Gäste waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Fußball

Das Abstiegsgespenst im Nacken

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FC Frickenhausen und der TSV Köngen müssen ihre schweren Heimspiele unbedingt gewinnen

Drei Spieltage vor Saisonende sieht es für das Trio aus dem Raum Nürtingen alles andere als gut aus. Der spielfreie FV 09 Nürtingen ist längst abgestiegen, das gleiche Schicksal…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten