Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Grafenberg klettert kampflos auf Rang zwei–Oberboihingen verliert
Nach zuletzt sechs Siegen in Folge musste sich der TV Unterboihingen beim TSV Grötzingen mit einem 0:0 begnügen. Dadurch klettert der TSV Grafenberg ohne gespielt zu haben auf Rang zwei, nachdem Gegner TV Tischardt wegen Personalmangels nicht antrat. Der TSV Oberboihingen muss seine Aufstiegshoffnungen nach dem 1:3 beim TV Bempflingen wohl abhaken.
Aller Einsatz half nichts: Der TSV Grötzingen (grüne Trikots) und der TV Unterboihingen trennten sich torlos remis. Foto: Schultz
Die bereits als Meister feststehende SPV 05 Nürtingen trennte sich vom TSV Altdorf 1:1. Mit 6:2 besiegten die Schlaitdorfer Germanen den AC Catania Kirchheim. Die Partie des TB Neckarhausen gegen den SV Nabern endete mit 2:2. Durch eine 0:3-Niederlage beim TSV Jesingen rutschte der TV Unterlenningen auf den Relegationsplatz ab. Der TSV Ötlingen kanterte im Kellerduell den TSV Neckartailfingen II mit 7:2 nieder.
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils „Älbler“ triumphieren mit 7:0
Die SGEH gewann ihr letztes Spiel vor der dreimonatigen Pause mit 7:0 gegen den TV Nellingen und überwintert auf Rang acht. Die SPV 05 Nürtingen darf sich dank eines Dreierpacks und zwei Vorlagen von Nazifou Mamanzougou gegen Schlusslicht…