Fussball

Erster Sieg für RSK

01.09.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1

Der TSV RSK Esslingen hat sich gestern bei Außenseiter TV Nellingen II mit 4:2 durchgesetzt und damit seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Einfach haben es die Nellinger den Gästen aber nicht gemacht. Der TVN führte nach 67 Minuten sogar mit 2:1, dann ging den Hausherren allerdings die Kraft. Tore: 0:1 (28.) Tilman Weißenborn, 1:1 (58.) Lennart Ruhrmann, 2:1 (67.) Maik Wezel, 2:2 (69.) Patric Mayer, 2:3 (80.) Weißenborn (Foulelfmeter), 2:4 (88.) Jonathan Behrwind. als

Fußball

Kögler schießt die TSV Oberensingen in Ulm zum Sieg

Fußball: Landesligist aus Oberensingen gewinnt bei der SSG Ulm mit 1:0 und setzt seine Serie fort. Mit dem Sieg an der Donau klettern die „Sandhasen“ auf Platz drei und wahren den Anschluss zur Tabellenspitze.

Die TSV Oberensingen hat in der Landesliga, Staffel 2, mit einem verdienten, aber knappen 1:0 bei der SSG Ulm…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten

Jobs in der Region

In Zusammenarbeit mit