Anzeige

Fussball

Dreierpack von Berger

04.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 6

Die SGM Reudern/Oberensingen ist gestern Abend im Nachholspiel beim SV Nabern II zum vierten Mal in Folge ungeschlagen geblieben. Beim verdienten 4:0-Sieg war Nicolai Berger der Mann des Tages, er erzielte die ersten drei Treffer (13., 24., 65.). Julian Besemer traf zum Endstand (84.). „Wieder zu null“, freute sich SGM-Trainer Yalcin Günes, „wir sind hinten gut gestanden und haben uns vorne endlich einmal belohnt.“ uba

Anzeige

Fußball

Oberensinger zeigen ihre zwei Gesichter

Fußball-Landesliga, Staffel 2: TSV dreht nach der Pause auf und schrammt im Spitzenspiel noch knapp am Sieg vorbei

Spannende und abwechslungsreiche Fußballkost bot das Landesligaspitzenspiel zwischen dem Vierten TSV Oberensingen und dem Zweiten TSGV Waldstetten den 230 Zuschauern in den Oberensinger…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten