Anzeige

Fussball

25.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frage: Ein Spieler gerät in einem Zweikampf außerhalb des Spielfeldes. Da er seinen mit dem Ball davoneilenden Gegenspieler nicht mehr erreichen kann, nimmt er einen Ersatzball und wirft ihn seinem auf dem Spielfeld befindlichen Gegenspieler heftig an den Kopf. Entscheidung?

 

Antwort: Feldverweis (Rote Karte) und direkter Freistoß dort, wo getroffen wurde oder getroffen werden sollte.

Fußball

Das Ende einer langen Leidenszeit

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Meister TB Neckarhausen feiert nach vier Jahren Abstinenz die Rückkehr in die Kreisliga A

Drei Spiele vor dem Ablauf der zurückliegenden Saison war die Leidenszeit endgültig vorbei. Mit einem 6:2-Erfolg beim TSV Oberboihingen II machten die einst so stolzen Fußballer des TB Neckarhausen…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten