Anzeige

Fussball

10.10.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Neuzugang: Landesliga-Tabellenführer SVE hat mit Armin Ohran eine weitere Verstärkung verpflichtet. In der vergangenen Saison war der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler unter dem damaligen Coach Tobias Flitsch Co-Trainer beim Oberligisten SV Stuttgarter Kickers.

Trainerwechsel: Der TSV Neu-Ulm hat sich Ende September von seinem Trainer Michael Schwer getrennt. Unter Interimstrainer Lukas Kögel, der auch Kapitän ist, verbuchten die Bayern einen Sieg und eine Niederlage. Im Gespräch als Schwer-Nachfolger ist Rafael da Silva, bis November 2018 noch Trainer beim Absteiger TSV Blaustein.

Anzeige

Fußball

Da waren’s nur noch vier

Fußball-Bezirkspokal, 3. Runde: Elfmeterdramen auf dem Wörth und in Harthausen – Sechs „Nürtinger“ sind rausgeflogen

Das Häuflein der Aufrechten ist sehr überschaubar geworden aus Nürtinger Sicht. Bloß vier von zehn Teams, die noch im Bezirkspokal waren, haben den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Der…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten