Fussball

10.10.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Neuzugang: Landesliga-Tabellenführer SVE hat mit Armin Ohran eine weitere Verstärkung verpflichtet. In der vergangenen Saison war der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler unter dem damaligen Coach Tobias Flitsch Co-Trainer beim Oberligisten SV Stuttgarter Kickers.

Trainerwechsel: Der TSV Neu-Ulm hat sich Ende September von seinem Trainer Michael Schwer getrennt. Unter Interimstrainer Lukas Kögel, der auch Kapitän ist, verbuchten die Bayern einen Sieg und eine Niederlage. Im Gespräch als Schwer-Nachfolger ist Rafael da Silva, bis November 2018 noch Trainer beim Absteiger TSV Blaustein.

Fußball

Rothweiler bleibt Chef, Ness kommt als Co

Fußball-Landesliga, Staffel 2

Landesligist FC Frickenhausen hat die Frage, mit welchem Trainergespann er in die Saison 21/22 gehen wird, kurz nach dem Abbruch der Saison vollends geklärt. Der bisherige Spielertrainer Stephan Rothweiler bleibt Cheftrainer, unterstützt wird er in Zukunft von Fabian Ness. Der neue…

Weiterlesen

Mehr Fußball Alle Fußball-Nachrichten