Anzeige

Sport

Vierfach-Erfolg für die BS Nürtingen

08.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Feldbogen: Volker Kindermann beweist bei den Bezirksmeisterschaften mal wieder seine Stärke

Die Nürtinger Feldbogenschützen holten bei den Feldbogen-Bezirksmeisterschaften in Weilheim zweimal Gold und zweimal Silber. Volker Kindermann konnte wieder seine Stärke beweisen und siegte in der Herrenklasse mit großem Abstand vor dem Weilheimer Andreas Telle. André Uhlmann kam in dieser Klasse auf den sechsten Rang. Drei weitere Schützen von den BSN traten in der Blankbogenklasse an. Während Dietmar Mangold in der Herrenklasse siegte, musste sich Rolf Schirrmacher mit Platz zwei zufrieden geben. In der Altersklasse der Blanken kam der Nürtinger Andreas Lau auf Platz zwei, weil er einen Sechser weniger hatte als der Sieger Herbert Lennartz vom SV Derendingen. thb

Anzeige

Sport

Schmid-Ungerer zieht’s in die 3. Liga

Handball-Oberliga

Handball-Oberligist TSV Zizishausen muss einen schmerzhaften Abgang hinnehmen. Maximilian Schmid-Ungerer wird zur kommenden Saison zum TV Plochingen wechseln.

Vergangenes Jahr war Schmid-Ungerer (Archivfoto) eigentlich bereits vom TSV Deizisau zum damaligen Drittligisten TV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten