Sport

Niklas Rempel überragt in Pforzheim

11.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Niklas Rempel (links) vom Judoverein Nürtingen war der überragende Teilnehmer bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der U 13 in Pforzheim. Mit vier Siegen durch vier verschiedene Techniken deklassierte er die Konkurrenz und holte den Titel in der Klasse bis 40 Kilogramm. Das Halbfinale gewann er durch diesen Fußfeger gegen Vincenzo Micelli vom JC Grenzach-Wyhlen. Marie Elischer (bis 36 Kilogramm), Lea Geister (bis 48) und Yannick Dirndörfer (bis 46) bewiesen mit dritten Plätzen, dass auch sie zur absoluten Spitze im „Ländle“ gehören. Sina Kirchmaier verpasste mit Rang fünf Bronze denkbar knapp. hof

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten