Anzeige

Sport

Neuer Tennis-Bezirksrat gewählt

15.03.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der Bezirk D des Württembergischen Tennisbundes (Esslingen/Göppingen/Reutlingen) hielt in Jesingen seine Bezirksversammlung ab und wählte dabei den neuen Bezirksrat. Dieser besteht nun aus (von links): Sabine Hausch, Breitensportwart Gerhard Walbert, Vorsitzender Hartmut Seifert, Stellvertretender Jugendwart Simon Haussmann, Sportwart Jürgen Heckel, Öffentlichkeitsarbeit Willi Kärcher, Referent für Schultennis Hans-Jörg Mayer, Referent für Lehrwesen Andreas Tiltscher, Jugendwart Jens Föhl und Referent für Regelkunde und Schiedsrichterwesen Mark Linsenbolz. pm/Foto: Kärcher

Anzeige

Sport

Wolfschlugens Top-Talent – erst Nationalteam, dann zum Lokalrivalen?

„Sie ist vielleicht das größte Talent, das wir jemals bei uns hatten“, sagt Rouven Korreik, Trainer des Baden-Württemberg-Oberligisten TSV Wolfschlugen, über Leonie Dreizler (Mitte rechts). Aktuell bestreitet die Handballerin aus der „Hexenbanner“-Jugend im Rahmen eines Lehrgangs der deutschen U17-Nationalmannschaft eine Reihe an Testspielen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten