Schwerpunkte

meldungen

Bridgeclub Nürtingen hat eine neue Vorsitzende

06.08.2022 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bridge: Der Nürtinger Club hat in Ingrid Wanner eine neue Vorsitzende.

Der Bridgeclub hat kürzlich seine Clubmeisterschaften veranstaltet. Zudem wurde eine neue Vorsitzende gewählt. Martin Handschuh, der seit 16 Jahren Vorsitzender des Vereins war, stellte sein Amt zur Verfügung und wurde zum großen Bedauern aller Mitglieder verabschiedet. Seine Nachfolge tritt Ingrid Wanner an. Trotz coronabedingter Zwangspausen ist die Zahl der Mitglieder im Club stabil und es findet laut dem Verein wieder ein regelmäßiger Spielbetrieb an zwei Abenden in der Woche statt. Die Siegerinnen der als Paarturnier ausgetragenen Clubmeisterschaften waren mit klarem Vorsprung das Team Ursula Steinecke und Rosemarie Hildebrandt. Interessierte Bridgespieler– erfahren oder Anfänger – können unverbindlich an einem Clubabend teilnehmen. Diese finden jeweils montags und donnerstags statt. Beginn ist um 18 Uhr. pm

Sport