Anzeige

Sport

03.02.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die Stuttgarter Kickers bestreiten erneut ein Testspiel beim VfB Reichenbach. Nach dem 6:0-Sieg gegen die Filstaler ist am Sonntag, 5. Februar, um 14 Uhr Regionalligist FC Bayern München II der Gegner. Es ist die Generalprobe für die Kickers, bevor die Saison am 11. Februar mit dem Nachholspiel beim SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest fortgesetzt wird.

Fußball: Landesligist FV 09 Nürtingen hat seine ersten Testspiele gegen die Bezirksligisten NAFI Stuttgart (2:1, Tore Patrick Siegert und Manuel Rothweiler) und TSV Neckartailfingen (2:0, Tore Patrick Siegert und Adonis Bublica) gewonnen. Am morgigen Samstag, 4. Februar, proben die Nullneuner abermals den Ernstfall, dann ist Landesligist TuS Metzingen zu Gast auf dem Wörth. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Fußball: Am morgigen Samstag, 4. Februar, bestreitet der FC Frickenhausen sein erstes Vorbereitungsspiel. Um 15 Uhr empfängt die Mayer-Truppe die A-Junioren des SSV Reutlingen. Die vom ehemaligen Frickenhäuser Hasan Uslu trainierten Reutlinger führen souverän die Tabelle in der Verbandsstaffel Süd an und wollen in dieser Saison in die Oberliga aufsteigen.

Fußball: Auch die Zweite des FV 09 testet weiter. Nach dem 0:2 gegen den TSV Oberboihingen erwartet die Elf des neuen Trainers Michael Binder am Sonntag, 5. Februar, 14.30 Uhr, den TSV Altenriet.

Anzeige

Sport

Dolchstoß mit dem Schlusspfiff

Handball: Der Landesliga-Spitzenreiter TSV Köngen verliert beim Team Esslingen eine Partie, in der er lediglich einmal hinten lag

Die Landesliga-Handballer des TSV Köngen haben auch ihr drittes Spiel in fremder Halle im Jahr 2020 verloren. Von einer Auswärtsschwäche wollte Trainer Simon Hablizel…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten