Anzeige

Sport

09.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am 15. Juni bietet der WFV beim FC Frickenhausen eine dezentrale Fortbildung für Trainer im Kinderbereich zum Thema „Spielen(d) lernen“ an. Die Kurzschulung für Trainer von Bambini, F- und E-Junioren beginnt um 18 Uhr, Instruktor ist Florian Müller. Anmelden kann man sich über die Homepage des Württembergischen Fußballverbandes unter Fortbildungen und Veranstaltungskalender oder kurzfristig vor Ort beim Instruktor.

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten