Anzeige

Sport

12.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Tettnang gewann das B-Juniorinnen-Hallenturnier des FV 09 Nürtingen. Im Finale bezwang der TSV den Karlsruher SC mit 4:1. Dritter wurde der SV Jungingen, der das „kleine Finale“ gegen den TSV Ötlingen mit 1:0 für sich entschied.

 

Handball: Frank Illi, in der dritten Saison Trainer des Landesligisten HSG Ostfildern, hat seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. Wer sein Nachfolger werden wird, ist noch offen.

Anzeige

Sport

Köngen punktet am „grünen Tisch“

Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Das Urteil nach dem Spielabbruch in Frickenhausen steht – Der FCF kündigt allerdings Berufung an

Nach dem Spielabbruch am 18. Spieltag im Bezirksliga-Derby zwischen dem FC Frickenhausen und dem TSV Köngen hat das Sportgericht Neckar-Fils überraschend schnell ein…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten