Schwerpunkte

Sport

12.01.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Tettnang gewann das B-Juniorinnen-Hallenturnier des FV 09 Nürtingen. Im Finale bezwang der TSV den Karlsruher SC mit 4:1. Dritter wurde der SV Jungingen, der das „kleine Finale“ gegen den TSV Ötlingen mit 1:0 für sich entschied.

 

Handball: Frank Illi, in der dritten Saison Trainer des Landesligisten HSG Ostfildern, hat seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. Wer sein Nachfolger werden wird, ist noch offen.

Sport

Die Relegation vor Augen

Frauenhandball: TG Nürtingen kann morgen Nachmittag im Kellerduell bei der SG Kirchhof den Zweitliga-Verbleib sicherstellen

Die Meisterschaft ist seit Samstag entschieden, auch die Absteiger stehen fest. Bleibt noch die Frage nach den Relegationsteilnehmern in der Zweiten Frauenhandball-Bundesliga. Die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten