Anzeige

Sport

23.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Volleyball: Am morgigen Freitag findet im Sport- und Freizeitzentrum Leinfelden (Randweg 10) der Bezirkstag Ost statt. Auf dem Programm steht unter anderem die Delegierten-Wahl für den Verbandstag am 29. April.

Frauenhandball: Der HC Rödertal, Zweitliga-Konkurrent der TG Nürtingen, muss für die kommende Spielzeit einen neuen Trainer suchen. Karsten Moos hat das Angebot des HCR auf eine Vertragsverlängerung nicht angenommen.

Anzeige

Sport

Alina Kenzel schafft Platzrekord

Leichtathletik: Vorjahressiegerin wiederholt ihren Triumph beim Werfertag in Nürtingen

Was sich in den vergangenen Jahren zu einem hochkarätigen Werfer-Meeting entwickelte, litt in diesem Jahr unter einem Teilnehmerrückgang. Nur 55 Athleten waren in die Nürtinger Neckarau gekommen. Der Grund lag auf…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten