Schwerpunkte

Sport

07.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Trotz Rumpftruppe wegen Grippevirus gewann der TSV Neckartailfingen sein Testspiel beim SV Bonlanden II durch je zwei Tore von Maurice Grözinger, Robin Plachy und Samuel Schöner mit 6:2.

Fußball: Am heutigen Freitag um 19.30 Uhr findet bei der TG Nürtingen in der Neckarau eine Schulung für Fußballschiedsrichter statt. Lehrwart wird Maik Kaack von der Gruppe Ulm sein, er ist Mitglied im WLF-Lehrstab.

Sport

Unabsteigbar gilt dieses Jahr nicht

Tennis: Harte Wochen gegen Eintracht Frankfurt und Co – Herren 30 des ETV Nürtingen fiebern dem Regionalliga-Auftakt entgegen

Die erste Saison im vergangenen Jahr war Schaulaufen, ab Sonntag wird’s ernst: Die Herren 30 des ETV Nürtingen wollen sich in der Regionalliga Südwest beweisen und kämpfen bis…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten