Anzeige

Sport

15.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Landesliga-Aufsteiger FV 09 Nürtingen bestreitet am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr ein Vorbereitungsspiel beim Bezirksligisten SV Fortuna Böblingen.

Fußball: Bezirksligist TSV Wendlingen verlor das Testspiel gegen Verbandsligist SV Göppingen 1:5. TSVW-Torschütze war Max Pradler. Am Samstag, 18. Juli, testen die Lauterstädter um 16 Uhr Im Speck gegen den TV Unterlenningen.

Fußball: In einem ersten Testspiel besiegte der TSV Neckartailfingen II den VfB Neuffen mit 3:2. Die TSVN-Tore erzielten Kevin Lake (2) und Marco Gaidosch, für den VfB waren Luca Lamparter und Dennis Nuffer erfolgreich.

Sport

Der Deutsche Meister tritt ohne Wehmut ab

Leichtathletik: Der Köngener Denis Bäuerle hängt seine Laufschuhe mit 28 Jahren an den Nagel

Eigentlich ist er mit 28 im besten Leichtathletikalter. Denis Bäuerle könnte noch einige Jährchen auf Topniveau laufen. Doch der aus Köngen stammende Mittelstreckler hat seine Laufschuhe an den Nagel gehängt.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten