Schwerpunkte

Sport

09.05.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frage: Der Belag von Spieler A hat einen zehn Zentimeter langen Riss. Ist der Belag noch zulässig?

Antwort: Nein, der Belag muss durchgängig sein. Dem Spieler wird geraten, einen regelgerechten Schläger zu nehmen. Wird der Ball mit einem nicht zulässigen Belag gespielt, bekommt der Gegner den Punkt.

Sport

Handballverband Württemberg setzt Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung aus

Gestern Abend haben wir bereits darüber berichtet, nun ist es offiziell: der Handballverband Württemberg (HVW) setzt den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung aus. Das teilte der Verband heute Vormittag mit, der damit die Konsequenzen „aus der explodierenden Corona-Situation“ zieht: „Der gesamte Spielbetrieb im Verbandsgebiet wird ab sofort…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten