Anzeige

Sport

10.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball: Das für heute Abend angesetzte Testspiel der VfL Kirchheim Knights gegen die Hanau White Wings musste aus abgesagt werden. Die Verletzungen von Carrington Love (Leiste), Tim Koch (Sehnenentzündung), Justin Hedley (Mittelfuß) sowie der immer noch angeschlagene Andreas Kronhardt waren letztlich zu viel auf Kirchheims Verletztenliste. „Wir konnten die gesamte Woche über nicht regulär trainieren, so macht ein Testspiel wenig Sinn, “ erklärte Trainer Michael Mai.

Sport

Essert bedient sich vom Silbertablett

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Köngener Offensivakteur entscheidet mit seinem Tor in der 90. Minute das Derby gegen Frickenhausen

Für die eine Mannschaft ist es ein weiteres Lebenszeichen, für die andere ein großes Ärgernis: Der TSV Köngen hat gestern Abend per 3:2 (2:0) den FC Frickenhausen mit in den…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten