Schwerpunkte

Sport

28.02.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: 4:1 endete der Vergleich zwischen den zweiten Mannschaften des FV 09 Nürtingen und der TSV Oberensingen II. Das 1:0 des Nullneuners Sergen Coskun (21.) glich Nicolai Berger aus (25.). Zweimal Lamin Mamureh (60., 81.) und Konstantin Herbst (75.) trafen noch dreimal für die Gastgeber.

Fußball: Heute Abend, um 19.30 Uhr, empfängt der TSGV Großbettlingen auf dem Staufenbühl den TSV Raidwangen zu einem Vorbereitungsspiel.

Fußball: Der TV Unterboihingen hat sein Vorbereitungsspiel beim TSV Ötlingen mit 2:5 verloren. Die Tore für den TVU erzielten Jascha Kammer und Sebastian Beck. Zum letzten Test vor dem Rückrundenbeginn gastieren die Unterboihinger heute Abend, um 19.30 Uhr, beim TSV Berkheim.

Fußball: Auch sein letztes Testspiel gestaltete der TSV Neckartailfingen erfolgreich, musste aber beim A-Kreisligisten AC Catania Kirchheim zunächst einem 0:2-Pausenrückstand hinterher laufen. Robin Plachy, Yannick Schellander und Denis Köhler drehten die Partie in einen 3:2-Sieg zugunsten des Bezirksligisten.

Sport

„Das ist für jeden Fan eine Katastrophe“

Fußball: Zwölf europäische Spitzenklubs lösen mit der Gründung einer eigenen Liga an der Basis einen Sturm der Entrüstung aus

Die Bombe ist am Montag geplatzt und hat sofort weltweit eine Lawine heftigster Vorwürfe losgetreten: Der Plan von zwölf europäischen Spitzenvereinen, eine Super League zu…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten