Anzeige

Sport

28.02.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: 4:1 endete der Vergleich zwischen den zweiten Mannschaften des FV 09 Nürtingen und der TSV Oberensingen II. Das 1:0 des Nullneuners Sergen Coskun (21.) glich Nicolai Berger aus (25.). Zweimal Lamin Mamureh (60., 81.) und Konstantin Herbst (75.) trafen noch dreimal für die Gastgeber.

Fußball: Heute Abend, um 19.30 Uhr, empfängt der TSGV Großbettlingen auf dem Staufenbühl den TSV Raidwangen zu einem Vorbereitungsspiel.

Fußball: Der TV Unterboihingen hat sein Vorbereitungsspiel beim TSV Ötlingen mit 2:5 verloren. Die Tore für den TVU erzielten Jascha Kammer und Sebastian Beck. Zum letzten Test vor dem Rückrundenbeginn gastieren die Unterboihinger heute Abend, um 19.30 Uhr, beim TSV Berkheim.

Fußball: Auch sein letztes Testspiel gestaltete der TSV Neckartailfingen erfolgreich, musste aber beim A-Kreisligisten AC Catania Kirchheim zunächst einem 0:2-Pausenrückstand hinterher laufen. Robin Plachy, Yannick Schellander und Denis Köhler drehten die Partie in einen 3:2-Sieg zugunsten des Bezirksligisten.

Anzeige

Sport

Dolchstoß mit dem Schlusspfiff

Handball: Der Landesliga-Spitzenreiter TSV Köngen verliert beim Team Esslingen eine Partie, in der er lediglich einmal hinten lag

Die Landesliga-Handballer des TSV Köngen haben auch ihr drittes Spiel in fremder Halle im Jahr 2020 verloren. Von einer Auswärtsschwäche wollte Trainer Simon Hablizel…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten