Schwerpunkte

Sport

05.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Landesligist FC Frickenhausen gewann sein drittes Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten TV Derendingen mit 2:1. Die Tore für den FCF erzielten Ismail Oguz und Ilija Lucic.

Fußball: Bezirksligist TSV Neckartailfingen hat sein Vorbereitungsspiel beim SV Vaihingen mit 2:3 verloren. Die TSVN-Tore erzielten Robin Plachy und Ben Twardygrosz.

Turnen: Am Wochenende ermittelt der Turngau Neckar-Teck in der Neckartalsporthalle in Wernau im Rahmen der Gau-Einzelmeisterschaften seine Besten. Insgesamt treten 200 Turner an. Am Samstag beginnen um 10.30 Uhr die Nachwuchsturner mit den Pflicht- und Kürübungen. Am Sonntag ab 9.30 Uhr sind die Turnerinnen an der Reihe.

Sport

Unabsteigbar gilt dieses Jahr nicht

Tennis: Harte Wochen gegen Eintracht Frankfurt und Co – Herren 30 des ETV Nürtingen fiebern dem Regionalliga-Auftakt entgegen

Die erste Saison im vergangenen Jahr war Schaulaufen, ab Sonntag wird’s ernst: Die Herren 30 des ETV Nürtingen wollen sich in der Regionalliga Südwest beweisen und kämpfen bis…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten