Sport

05.02.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Landesligist FC Frickenhausen gewann sein drittes Vorbereitungsspiel gegen den Bezirksligisten TV Derendingen mit 2:1. Die Tore für den FCF erzielten Ismail Oguz und Ilija Lucic.

Fußball: Bezirksligist TSV Neckartailfingen hat sein Vorbereitungsspiel beim SV Vaihingen mit 2:3 verloren. Die TSVN-Tore erzielten Robin Plachy und Ben Twardygrosz.

Turnen: Am Wochenende ermittelt der Turngau Neckar-Teck in der Neckartalsporthalle in Wernau im Rahmen der Gau-Einzelmeisterschaften seine Besten. Insgesamt treten 200 Turner an. Am Samstag beginnen um 10.30 Uhr die Nachwuchsturner mit den Pflicht- und Kürübungen. Am Sonntag ab 9.30 Uhr sind die Turnerinnen an der Reihe.

Sport

Nebenschauplätze unerwünscht

Handball: Die Zweitliga-Frauen der TG Nürtingen bestreiten am Sonntag in Lintfort das erste von zwei ganz entscheidenden Spielen

Die Meute rückt näher. In den Abstiegskampf der Zweiten Bundesliga der Frauen sind auch in der Saison 19/20 viele Mannschaften involviert. Sogar Schlusslicht HSV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten