Sport

19.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Der Judoverein Nürtingen führt an zwölf Trainingsabenden Anfängerkurse durch. Für Kinder von sechs bis 14 Jahren findet der Kurs donnerstags von 17.45 bis 19.45 Uhr statt. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene trainieren mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr. Kursbeginn für Kinder ist am Donnerstag, 28. Januar, für Jugendliche und Erwachsene am Mittwoch, 27. Januar, in der Sporthalle der Mörikeschule Nürtingen. Weitere Informationen gibt’s während der Trainingszeiten montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 18 bis 21.30 Uhr sowie im Internet unter www.jv-nuertingen.de oder per E-Mail info@jv-nuertingen.de.

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten