Anzeige

Sport

19.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Der JV Nürtingen bietet wieder einen Anfängerkurs über zwölf Trainingsabende an. Für Kinder von sieben bis 14 Jahren findet der Kurs einmal wöchentlich donnerstags von 17.45 bis 19.45 Uhr statt. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene trainieren mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr. Kursbeginn für Kinder ist am Donnerstag, 24. Januar, für Jugenliche und Erwachsene am Mittwoch, 23. Januar, in der Sporthalle der Mörikeschule Nürtingen, Bahnhofstraße. Weitere Informationen während der Trainingszeiten montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 18 bis 21.30 Uhr sowie im Internet unter www.jv-nuertingen.de oder per E-Mail info@jv-nuertingen.de.

Sport

Der Deutsche Meister tritt ohne Wehmut ab

Leichtathletik: Der Köngener Denis Bäuerle hängt seine Laufschuhe mit 28 Jahren an den Nagel

Eigentlich ist er mit 28 im besten Leichtathletikalter. Denis Bäuerle könnte noch einige Jährchen auf Topniveau laufen. Doch der aus Köngen stammende Mittelstreckler hat seine Laufschuhe an den Nagel gehängt.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten