Schwerpunkte

Sport

30.07.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Bogenschießen: Beim Talentzentrums-Cup in Welzheim gewann das Duo Maxim und Alexander Steinhauer vom Talentzentrum Nürtingen die Mannschaftswertung mit 1233 geschossenen Ringen souverän. Auch den Einzelwettkampf in der Schülerklasse C gewann Maxim Steinhauer überlegen, während Alexander in der Schülerklasse A Platz drei belegte. In der Jugendklasse landeten Rimon Schickle auf Rang vier und Paul Schweitzer auf Rang 14.

Sport

Ende eines Missverständnisses

Frauenhandball: Zweitligist TG Nürtingen hat vorgestern seine Trainerin Ausra Fridrikas freigestellt, Nachfolger wird Simon Hablizel

Nach jahrelanger Beständigkeit auf der Trainerbank der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen hat sich diese nun in einen Schleudersitz verwandelt. Am Montagabend wurde…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten