Schwerpunkte

Sport

01.02.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am morgigen Freitag findet im Omni in Frickenhausen die Hauptversammlung der Schiedsrichtergruppe Nürtingen statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Dabei wird ein Nachfolger für Obmann Harald Kuhn gewählt.

Fußball: Die Frauen des FV 09 Nürtingen haben das 37. Peter-Ganter-Gedächtnisturnier des TSV Deizisau gewonnen. Im Finale schlug der Verbandsligist die Gastgeberinnen mit 3:1 nach Verlängerung.

Fußball: Im Testspiel beim Landesligisten TSV Weilheim setzte es für den TSV Wendlingen eine 2:9-Klatsche. Schon zur Pause lag man mit 2:6 zurück, aber immerhin führte der A-Kreisligist durch Tore von Mario Luna und Daniel Geigle zweimal.

Fußball: Die Zweite des TSV Wendlingen hat bereits zweimal gespielt. Gegen den TSV Owen schossen Florian Wiest, Julian Kömpf (2) und Fabian Schlichter ein 4:0 heraus, ehe Max Knöfel und Eugen Neustätter auf 2:4 verkürzten. Gegen den TSV Notzingen II gab es ein 2:2. Die TSVW-Tore erzielten Julian Kömpf und Daniel Suck, für Notziongen trafen Alexander Keller und Manuel Ivanovic.

Sport

Überraschung unerwünscht

Handball: Nürtingen empfängt morgen im TV Aldekerk das noch punktlose Schlusslicht der Zweiten Bundesliga der Frauen. TG-Trainer Simon Hablizel sieht sein Team auch vor dem Duell mit dem Neuling keineswegs in der Favoritenrolle.

Die TG Nürtingen und die Favoritenrolle – dieses Thema soll für Simon Hablizel keines sein,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten