Schwerpunkte

Sport

28.01.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TV Bempflingen hat die 32. Auflage des AH-Turniers für Ü32-Teams des SV Reudern gewonnen. Der TVB setzte sich im sieben Mannschaften starken Feld mit 15 Zählern vor dem TSV Jesingen und der SPV 05 Nürtingen durch (je 13 Punkte).

Fußball: Die Frauen des FV 09 Nürtingen haben beim Hallenturnier des TSV Deizisau den Sprung ins Halbfinale nicht geschafft. Die Gastgeberinnen waren mit zwei Teams im Endspiel unter sich, wobei die Zweite mit 3:1 die Nase vorne hatte.

Sport

Warten aufs Olympia-Ticket

Mountainbike: Während es für Luca Schwarzbauer beim Weltcup in Nove Mesto nicht nach Plan lief, wurde Alexa Fuchs Dritte

Für Luca Schwarzbauer ging es am Sonntag im tschechischen Nove Mesto um mehr als nur um einen gewöhnlichen Mountainbike-Worldcup. Der Reuderner kämpft noch um einen Startplatz bei…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten