Schwerpunkte

Sport

10.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Kohlberg verlor sein erstes Testspiel beim TSV Ohmden unglücklich mit 1:2 Toren. Für den Gastgeber trafen Patrick Breuninger und Tobias Kißlinger. Den Ausgleichstreffer für die Jusi-Kicker markierte Dennis Kirchner. Am morgigen Dienstag empfängt der TSVK den SV Hülben (Kreisliga A Alb) zu einem weiteren Vorbereitungsspiel. Anstoß unter dem Jusi ist um 19 Uhr.

Fußball: Im ersten Test ging der TV Unterboihingen gegen den TSV Grafenberg mit einem 5:2-Erfolg vom Platz. Der TVU lag nach Toren von Sebastian Gugel und Kevin Schwarz zur Halbzeit mit 0:2 im Hintertreffen Patrik Baumann, Jan Schlegel und dreimal Tobias Andreae wendeten das Blatt allerdings in der starken zweiten Halbzeit.

Fußball: Sein zweites Testspiel konnte der TSV Wolfschlugen erfolgreich gestalten. Beim TSV Weilheim II gewann man nach Treffern von Michael Luik, Tommy Stojic, Marc Heidrich, Phillip Bihr und Benjamin Weinmann mit 5:4. Torhüter Harald Wiegmann konnte einen Foulelfmeter parieren.

Sport

Die Platten werden weggeräumt

Tischtennis: Der baden-württembergische Verband folgt dem Beispiel von Handball und Fußball und unterbricht die Saison

Die Spieler müssen ihre Schläger weglegen: Nach den Populärsportarten Fußball und Handball wird auch im Tischtennis die Saison mit sofortiger Wirkung unterbrochen. Das hat das…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten