Anzeige

Sport

30.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am morgigen Donnerstag, 31. Januar, findet die Abteilungsversammlung der aktiven Fußballer des FV 09 Nürtingen statt. Beginn ist um 21.30 Uhr im „Bistro 09“ am Wörth-Stadion.

 

Fußball: Das erste Testspiel des Bezirksligisten TSV Neckartailfingen in Leinfelden musste wegen schneebedecktem Platz auf den morgigen Donnerstag, 31. Januar, 19.30 Uhr, verlegt werden. Schon am kommenden Samstag, 2. Februar, proben die Grün-Weißen beim Bezirksliga-Kollegen SV Bonlanden II um 14 Uhr ein weiteres Mal.

 

Fußball: Beim 32. Hallenturnier des TSV Deizisau für Frauenmannschaften entthronte der FV 09 Nürtingen Vorjahressieger TB Neckarhausen. Im Finale gewannen die Nürtingerinnen gegen den TBN glatt mit 3:0 Toren. Im Spiel um Platz drei setzte sich der TSV Deizisau ebenfalls mit 3:0 gegen den SV Salamander Kornwestheim durch.

 

Billard: Bei den Jugend-Landesmeisterschaften in Bruchsal hat Philipp Kau vom BSV Nürtingen die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften verpasst. Der Neunjährige spielte in der B-Jugend (bis 16 Jahre) aber so erfolgreich, dass er sich im kommenden Jahr nicht erst über die Bezirksebene für die Landesmeisterschaften qualifizieren muss.

Anzeige

Sport

Der schwere Stand des Basketballs

TG Nürtingen gewinnt das Landesliga-Topspiel gegen den Tabellenführer TSB Schwäbisch Gmünd vor überschaubarer Kulisse

Basketball in der Bundesrepublik, das passt von jeher nicht so recht zusammen. Der bisher einzige Gewinn der Europameisterschaft 1993 im eigenen Land war bei den erfolgsverliebten deutschen Sportfans…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten