Schwerpunkte

Sport

15.04.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Yalcin Günes hat sein Traineramt bei der SG Reudern/Oberensingen mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Ein Nachfolger steht beim aktuellen Elftplatzierten der Kreisliga B, Staffel 6, noch nicht fest.

Handball: Dieter und Sabine Deeg werden auch in der nächsten Saison die erste Frauenmannschaft des TSV Zizishausen trainieren – ligaunabhängig, wie das Ehepaar bereits vor Ausbruch der Corona-Krise dem Verein gegenüber bestätigte.

Badminton: Der Nürtinger Bernhard Mai hat sein Amt als Präsident des Baden-Württembergischen Badminton-Verbandes (BWBV) niedergelegt. Dieser Schritt ist wie der Verband mitteilt auf den aktuellen Gesundheitszustand Mais zurückzuführen. Auf der Internet-Seite des BVBW heißt es dazu: „Wir bedanken uns bei Bernhard Mai für fast 45 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im geschäftsführenden Vorstand und als langjähriger Präsident des Verbandes.“

Sport

Schwarzbauer nutzt die Gelegenheit

Mountainbike: Der Reuderner zieht bei den Deutschen Marathon-Meisterschaften im Odenwald im Zielsprint an und wird Zweiter

Der Reuderner Luca Schwarzbauer hat sich nach einer starken Vorstellung die Silbermedaille bei den Deutschen Mountainbike-Marathon-Meisterschaften gesichert. Sein Vereinskamerad,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten