Anzeige

Sport

17.01.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Das letzte Achtelfinalspiel des Bezirkspokals zwischen dem TV Hochdorf und dem TSV Grafenberg, das am 9. Dezember ausgefallen war, wird am Donnerstag, 1. März, um 19.30 Uhr nachgeholt.

Fußball: Am Samstag, 27. Januar, veranstaltet der TSV Deizisau zum 37. Mal sein Peter-Ganter-Hallenturnier für Frauen. 13 Mannschaften von der Bezirks- bis zur Oberliga sind am Start. Um 14 Uhr geht es in der Hermann-Ertinger-Sporthalle und der Übungshalle los, das Endspiel wird um 18.56 Uhr angepfiffen.

Judo: Der Judoverein Nürtingen führt an zwölf Abenden wieder einen Anfängerkurs durch. Für Kinder von sechs bis 14 Jahren findet der Kurs einmal wöchentlich donnerstags von 17.45 bis 19.45 Uhr statt. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene trainieren mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr. Kursbeginn für Kinder ist am Donnerstag, 25. Januar, für Jugendliche und Erwachsene am Mittwoch, 24. Januar, in der Mörike-Sporthalle. Weitere Informationen während der Trainingszeiten montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 18 bis 21.30 Uhr sowie im Internet unter www.jv-nuertingen.de oder per E-Mail unter info@jv-nuertingen.de.

Anzeige

Sport

Wolfschlugens Top-Talent – erst Nationalteam, dann zum Lokalrivalen?

„Sie ist vielleicht das größte Talent, das wir jemals bei uns hatten“, sagt Rouven Korreik, Trainer des Baden-Württemberg-Oberligisten TSV Wolfschlugen, über Leonie Dreizler (Mitte rechts). Aktuell bestreitet die Handballerin aus der „Hexenbanner“-Jugend im Rahmen eines Lehrgangs der deutschen U17-Nationalmannschaft eine Reihe an Testspielen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten