Schwerpunkte

Sport

22.11.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Der Gegner und der Termin fürs HVW-Viertelfinalspiel des SKV Unterensingen stehen fest. Der Württembergligist tritt am Donnerstag, 30. November, beim zwei Klassen tiefer spielenden Bezirksligisten VfL Kirchheim an, der bisher aber durch Siege gegen Baden-Württemberg-Oberligisten hat aufhorchen lassen: In der zweiten Runde schlugen die Kirchheimer die TSG Söflingen, im Achtelfinale den TV Plochingen mit 29:20.

Tennis: Maya Haupt vom TC Oberensingen ist in der Altersklasse U13 Dritte bei den Bezirksmeisterschaften geworden. Ebenfalls Platz drei hat sich Clara Schaal (U14) vom ETV Nürtingen gesichert.

Sport

Die Angst geht um

Die derzeit stetig steigenden Corona-Fallzahlen machen den Sportlern arg zu schaffen – Weitere Heimspiele ohne Zuschauer

Die höchste Corona-Alarmstufe wurde ausgerufen, die Beschränkungen für die Menschen im Ländle nehmen zu. Wie sich das Ganze auf den Sport auswirken wird, ist derzeit noch nicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten