Anzeige

Sport

07.06.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Leichtathletik: Am kommenden Sonntag, 10. Juni, finden im Weilheimer Lindach-Stadion die Kreismeisterschaften in den Team-Wettkämpfen statt. Rund 250 Athleten sind am Start, die Titelkämpfe beginnen um 10 Uhr.

Tischtennis: Anlässlich des 50-jährigen Abteilungsjubiläums veranstaltet der SKV Unterensingen am Samstag 16. Juni, ab 10 Uhr in der SKV-Halle (Fabrikstraße 32) ein Retroturnier mit 38-Millimeter-Bällen und Spielen bis 21 Punkte. Mannschaften mit mindestens drei Spielern können sich bis zum Samstag, 9. Juni, unter Telefon (01 62) 9 70 46 46 oder per E-Mail unter becker.ar@web.de anmelden.

Sport

Der Deutsche Meister tritt ohne Wehmut ab

Leichtathletik: Der Köngener Denis Bäuerle hängt seine Laufschuhe mit 28 Jahren an den Nagel

Eigentlich ist er mit 28 im besten Leichtathletikalter. Denis Bäuerle könnte noch einige Jährchen auf Topniveau laufen. Doch der aus Köngen stammende Mittelstreckler hat seine Laufschuhe an den Nagel gehängt.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten