Schwerpunkte

Sport

04.12.2020 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Sportabzeichen: Die Bedingungen im Training und bei der Abnahme waren Corona-bedingt schwierig, dennoch erfüllten 22 Jugendliche, 21 Erwachsene und sechs Familien beim SKV Unterensingen die Anforderungen für das Sportabzeichen. Auch die Verleihung kann nicht im üblichen Rahmen durchgeführt werden, wie der Verein mitteilt. Überreicht werden die Urkunden am Samstag, 5. Dezember, zwischen 15 Uhr und 15.45 Uhr in der Gartenwirtschaft der SKV-Gaststätte – mit Abstand und Maske.

Sport

Erfolgserlebnis dringend erwünscht

Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander

Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten