Schwerpunkte

Sport

31.12.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kickboxen: Als Kind hat er in der KSS Nürtingen Karate trainiert, jetzt ist Tim Kalmbach ein erfolgreicher Einstand als Kickboxer im Vollkontakt gelungen. Im Kampfsportzentrum Wernau gewann der 17-Jährige in einem hart geführten Kampf gegen den Villinger Alexander Lehnann alle drei Runden und feierte einen 3:0-Punktsieg.

Fußball: Hochkarätiger Neuzugang für Landesligist TSV Bad Boll. Alessandro Nicastro vom Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen, der auch schon beim Oberligisten SV Göppingen unter Vertrag war, verstärkt in der Rückrunde das Team von Trainer Manuel Doll.

Sport

Ende eines Missverständnisses

Frauenhandball: Zweitligist TG Nürtingen hat vorgestern seine Trainerin Ausra Fridrikas freigestellt, Nachfolger wird Simon Hablizel

Nach jahrelanger Beständigkeit auf der Trainerbank der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen hat sich diese nun in einen Schleudersitz verwandelt. Am Montagabend wurde…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten