Schwerpunkte

Sport

13.08.2018 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TB Neckarhausen hat sein Testspiel gegen den Bezirksligisten TSV Köngen mit 7:3 gewonnen. Die Tore für den TBN erzielten Sören Lichtenfeld (5), Thomas Lang und Ibrahim Bilal. Für Köngen trafen Sven Römer (Foulelfmeter), Mustafa Baykara und Sebastian Albrecht.

Fußball: Mit 9:2 hat sich der TV Unterboihingen im Testspiel gegen den TSV Deizisau II durchgesetzt. Alexandros Koroutzidis (4), Nicolas Herget (2) sowie Luca Reiser, Nico Kurz und Philipp Zeller markierten die Tore für den TVU. Für Deizisau traf Florian Weisbeck (2).

Sport

Ende der Sieglosigkeit

Frauenhandball: Der 26:23-Erfolg über die HSG Freiburg war der erste des Zweitligisten TG Nürtingen nach über vier Monaten

Der Bann ist gebrochen. Nach sieben Spielen ohne Sieg, nach jenem hart erkämpften 31:30-Erfolg am 31. Oktober vergangenen Jahres in Bremen, haben die Handballerinnen der TG…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten