Schwerpunkte

Sport

05.02.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksligist TSV Wendlingen hat sein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Oberboihingen mit 1:0 für sich entschieden. Das Tor markierte Tim Beck.

Fußball: Der TSV Kohlberg verlor sein Testspiel beim ASV Aichwald II mit 2:3. Die Treffer für die Kohlberger markierten Neuzugang Philipp Dohrmann und Kevin Kollmann. Am Sonntag empfängt der TSVK den TSV Oberlenningen zu einem weiteren Vorbereitungsspiel. Anstoß ist um 14 Uhr.

Sport

Erfolgserlebnis dringend erwünscht

Frauenhandball: Die Zweitligisten SG Kirchhof und TG Nürtingen haben zuletzt stets verloren, morgen treffen sie aufeinander

Im noch jungen Jahr 2021 gab es für die Zweitliga-Handballerinnen aus Kirchhof und Nürtingen bisher wenig bis gar nichts Zählbares zu bejubeln. Die jüngste Niederlagenserie der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten