Schwerpunkte

Sport

04.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Neckartailfingen absolvierte seine beiden ersten Vorbereitungsspiele bei Klassenkameraden aus der Bezirksliga Stuttgart. Beim TSV Leinfelden gewannen die Bezirgiannidis-Schützlinge durch ein Tor von Tobias Haverkamp mit 1:0 und beim SV Bonlanden II gab es eine um zwei Tore zu hoch ausgefallene 0:4-Niederlage. Am Mittwoch gastiert der TSVN um 19 Uhr beim Verbandsligisten FC Frickenhausen.

Sport

Die Angst geht um

Die derzeit stetig steigenden Corona-Fallzahlen machen den Sportlern arg zu schaffen – Weitere Heimspiele ohne Zuschauer

Die höchste Corona-Alarmstufe wurde ausgerufen, die Beschränkungen für die Menschen im Ländle nehmen zu. Wie sich das Ganze auf den Sport auswirken wird, ist derzeit noch nicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten