Anzeige

Sport

11.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jugendkart: Wie jedes Jahr am Muttertag steigt auch an diesem Sonntag (ab 9.30 Uhr) auf dem Gelände des Verkehrsübungsplatzes Birkhau zum 31. Mal das Slalomrennen des MC Kirchheim/Teck. Gerechnet wird mit 80 Teilnehmern aus ganz Württemberg, die in sechs Altersklassen an den Start gehen. Gewertet wird der Lauf zum Alb-Donau-Schwarzwald-Pokal und zur Qualifikation für die württembergische Jugendkart-Slalommeisterschaft. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten