Schwerpunkte

Sport

11.05.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jugendkart: Wie jedes Jahr am Muttertag steigt auch an diesem Sonntag (ab 9.30 Uhr) auf dem Gelände des Verkehrsübungsplatzes Birkhau zum 31. Mal das Slalomrennen des MC Kirchheim/Teck. Gerechnet wird mit 80 Teilnehmern aus ganz Württemberg, die in sechs Altersklassen an den Start gehen. Gewertet wird der Lauf zum Alb-Donau-Schwarzwald-Pokal und zur Qualifikation für die württembergische Jugendkart-Slalommeisterschaft. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sport

„Mister TTF Neckarhausen“

Ehrenamt: „So lange, so gerne, so gut“ – Siegfried Brenner hat den Klub geprägt, wie kein Zweiter – Jetzt will der Vorsitzende aufhören

„Siggi ist der Motor unseres Vereins“, sagt Martina Sautter über ihren langjährigen Vereins- und Vorstandskollegen Siegfried Brenner. „Siggi“, wie alle ihn nennen, war…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten