Anzeige

Sport

10.05.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Am heutigen Freitag, 10. Mai, findet um 19.30 Uhr im Omni in Frickenhausen eine Schulung für Fußballschiedsrichter statt. Lehrwart wird Reiner Bergmann vom Verbandsschiedsrichterausschuss sein. Bergmann ist auch Mitglied im WFV-Lehrstab.

Schach: Der Schachklub Wernau veranstaltet am Samstag, 11. Mai, das 21. Armin-Jatzek-Gedächtnisturnier. Das Schnellschachturnier ist mit 800 Euro dotiert und beginnt um 10 Uhr im Quadrium. Das Turnier ist offen für jedermann, Anmeldungen sind bis 9.55 Uhr vor Ort möglich.

Anzeige

Sport

Alina Kenzel schafft Platzrekord

Leichtathletik: Vorjahressiegerin wiederholt ihren Triumph beim Werfertag in Nürtingen

Was sich in den vergangenen Jahren zu einem hochkarätigen Werfer-Meeting entwickelte, litt in diesem Jahr unter einem Teilnehmerrückgang. Nur 55 Athleten waren in die Nürtinger Neckarau gekommen. Der Grund lag auf…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten