Anzeige

Sport

08.05.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: Am Samstag, 12. Mai, und Sonntag, 13. Mai, steigt zum zwölften Mal der Täles Mixed Cup 90+ in Neuffen. Jeweils ab 9 Uhr geht’s auf der Tennisanlage Spadelsberg los, das Teilnehmerfeld mit 28 „Mixed-Paarungen“ verspricht ein voll ausgelastetes Turnier. Für Bewirtung ist gesorgt.

Fußball: Landesliga-Abstiegskandidat TV Echterdingen hat im Saisonendspurt zum vermeintlichen Allheilmittel Trainerwechsel gegriffen und am Donnerstag Mario Estasi den Stuhl vor die Tür gesetzt. Den Karren aus dem Dreck ziehen sollen jetzt zwei ehemalige TVE-Kicker: Martin Kittelberger und Marc Elsäßer. Beide sitzen aber nur bis zum Saisonende interimsmäßig auf der Bank.

Turngau: Die Jungs des Gastgebers TSV Wernau haben beim Mehrkampftag des Turngaus Neckar-Teck die meisten Medaillen im Wahlwettkampf geholt. Im Mehrkampf hatte der TSV Baltmannsweiler nur knapp die Nase vorn, vor dem TSV Wernau. Bei den Mädchen im Wahlwettkampf waren der TSV Wendlingen, der TV Plochingen und der TV Bissingen am erfolgreichsten.

Anzeige

Sport

Gemischte Gefühlswelt beim TBN

Handball-Bezirksliga: Neuffen führt lange im Lokalkampf gegen Grabenstetten, muss sich am Ende aber mit einem 27:27 begnügen

Sowohl der TB Neuffen gegen den TSV Grabenstetten als auch der SKV Unterensingen II beim SV Vaihingen freuten sich in der Handball-Bezirksliga über ein Remis. Während die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten