Schwerpunkte

Sport

25.02.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zweitligist SV Werder Bremen hat Naomi Conze für ein weiteres Jahr gebunden. Bremens Nachwuchssportlerin des Jahres 2019 hat ihren Vertrag bei Werder bis 2022 verlängert. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Naomi ein weiteres Talent für die Zukunft hier in Bremen binden konnten. Sie hat sich konstant weiterentwickelt und bringt noch viel Potenzial mit“, sagt Trainer Robert Nijdam. Die 18 Jahre alte Rückraumspielerin und Junioren-Nationalspielerin bestreitet bereits ihre zweite Saison in Werders erster Mannschaft und freut sich, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen: „Ich bin sehr froh darüber, welch gute Entwicklung wir in den vergangenen Monaten unter der Leitung von Robert gemacht haben.“ hbf/red

Sport

Die Derby-Festung Eisenlohrhalle hält

Frauenhandball: Zweitligist TG Nürtingen feiert einen eminent wichtigen Erfolg über die SG H2Ku Herrenberg

Die Ergebnisse der Konkurrenz im Nacken, das mögliche weitere Abrutschen in der Tabelle im Hinterkopf – trotz dieser Drucksituation haben die Handballerinnen der TG Nürtingen gestern einen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten