Schwerpunkte

Sport

06.05.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Frage: Nach einem Torerfolg zieht der Torschütze sein Trikot über den Kopf und hält es mit der Hand. Anschließend und noch mit dem Trikot in der Hand erklettert er jubelnd den Absperrzaun und lässt sich von den eigenen Fans feiern.

 

Antwort: Der Spieler wird zuerst verwarnt (Gelbe Karte – Trikot ausziehen) und anschließend per Gelb-Roter Karte (Zaun erklettern) vom Feld gestellt. Spielfortsetzung mit Anstoß.

Sport

Samstagskrimi ohne Sieger

Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“

Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten