Anzeige

Sport

05.01.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Gut zwei Wochen nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Matteo Casisa bei der SpVgg Germania Schlaitdorf hat nun auch Co-Trainer Pietro D‘Angelo sein Amt beim Tabellensiebten der Kreisliga A, Staffel 2, mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Leichtathletik: Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der LG Teck findet der Leichtathletik-Kreistag 2019 in Weilheim statt. Am Freitag, 25. Januar, treffen sich die Vereine des Kreis Esslingen um 19 Uhr in der Limburghalle (Helfersbergweg 11).

Anzeige

Sport

Konkurrenz belebt das Geschäft

Frauenhandball, Dritte Liga Süd: Aufsteiger Wolfschlugen hat sich qualitativ und quantitativ verstärkt und peilt den Klassenverbleib an

„Der Sprung in die Dritte Liga ist immens“, sagt Rouven Korreik. Der Handballtrainer des TSV Wolfschlugen weiß, dass auf den Aufsteiger in der neuen Spielklasse hohe…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten