Schwerpunkte

Sport

05.01.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Gut zwei Wochen nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Matteo Casisa bei der SpVgg Germania Schlaitdorf hat nun auch Co-Trainer Pietro D‘Angelo sein Amt beim Tabellensiebten der Kreisliga A, Staffel 2, mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Leichtathletik: Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der LG Teck findet der Leichtathletik-Kreistag 2019 in Weilheim statt. Am Freitag, 25. Januar, treffen sich die Vereine des Kreis Esslingen um 19 Uhr in der Limburghalle (Helfersbergweg 11).

Sport

Training ja, spielen nein?

Corona: Durch die am Freitag neu beschlossenen und in Kraft getretenen Regeln musste der Amateursport am vergangenen Wochenende Hals über Kopf beinahe komplett ausfallen. Heute will zumindest der Handballverband Württemberg mitteilen, wie es weitergehen soll.

Die linke Hand weiß mal wieder nicht, was die rechte tut. In…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten