Anzeige

Sport

27.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Kunstrad: Raphael Heinz vom RSV Wendlingen sicherte sich beim BW-Cup in Denkendorf in der Altersklasse U 15 mit 75,06 Punkten Rang drei. Im Zweierkunstfahren landete er gemeinsam mit seinem Bruder Gabriel mit neuer persönlicher Bestleistung von 39,72 Punkten auf Platz zwei. Erfolgreich war auch Malina Patzelt, die in der U 13 eine gelungene Kür zeigte und mit 81,84 Punkten ebenfalls Rang zwei belegte.

Sport

Es hapert gewaltig an der Abstimmung

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Das erste Nürtinger Saisonheimspiel offenbart nicht nur eine Baustelle bei der TG

Auf die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen wartet noch eine Menge Arbeit. Mit 23:32 (10:14) unterlag die Mannschaft von Trainer Stefan Eidt den Kurpfalzbären aus Ketsch und…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten