Schwerpunkte

Sport

15.02.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Verbandsligist FC Frickenhausen gastiert am Sonntag, 17. Februar, um 14 Uhr beim Landesligisten TSV Weilheim. Die FCF-Zweite erwartet zur gleichen Zeit den AC Catania Kirchheim. Ebenfalls am Sonntag, aber schon um 11.30 Uhr, testet die SGM Frickenhausen/Tischardt auf eigenem Geläuf gegen die TSV Oberensingen II.

 

Fußball: Bezirksligist TSV Wendlingen überprüft am morgigen Samstag, 16. Februar, um 15 Uhr seine Form. Zu Gast im Speck ist dann die TSG Upfingen. Bereits um 13 Uhr treffen die zweiten Mannschaften aufeinander und um 17 Uhr erwarten die Frauen der SGM Wendlingen/Ötlingen den SSV Rübgarten.

Sport

Mit Zittersieg in Richtung Klassenverbleib

Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.

Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten