Schwerpunkte

Sport

11.01.2019 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Moritz Eisele bleibt anders als in unserer gestrigen Ausgabe berichtet bis zum Ende der laufenden Saison Spielertrainer beim Handball-Landesligisten TSV Köngen. Ab nächster Saison will er sich ausschließlich auf seine Funktion als Spieler konzentrieren. Alleiniger Cheftrainer in Köngen wird dann Eiseles aktueller Trainerkollege Simon Hablizel sein. red

Sport

Doppel sind im Tennis wieder erlaubt

Tennis: Chance auf einen vereinfachten Aufstieg lockt viele zur Teilnahme an der „Freiwilligen-Runde“ – doch längst nicht alle sind dabei

Tennisspieler wollen in Zeiten von Corona bei Laune gehalten werden? Wie viele Meldungen für die freiwillige Wettspielrunde eingegangen sind, das konnte der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten