Anzeige

Sport

11.01.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Moritz Eisele bleibt anders als in unserer gestrigen Ausgabe berichtet bis zum Ende der laufenden Saison Spielertrainer beim Handball-Landesligisten TSV Köngen. Ab nächster Saison will er sich ausschließlich auf seine Funktion als Spieler konzentrieren. Alleiniger Cheftrainer in Köngen wird dann Eiseles aktueller Trainerkollege Simon Hablizel sein. red

Anzeige

Sport

Reichlich Erfahrung aus Ungarn

Frauenhandball, Zweite Bundesliga: Nürtingens Neuzugang Sarolta Selmeci trifft zum zweiten Mal binnen acht Tagen auf einen Ex-Klub

Rein tabellarisch ist es ein Kellerduell. Vor dem dritten Saisonspiel morgen (19.30 Uhr) zwischen den noch punktlosen Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen und des SV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten